Unser Schnell-Starter: In 8 Wochen zur laufenden Selbstständigkeit

Lerne mit unserem Startkurs, deine Selbstständigkeit aufzubauen, online und offline Klienten zu finden und endlich deinen Traum wahr werden zu lassen – und das noch profitabel!

Nicht verpassen: nur 12 Plätze für September frei.

Du willst selbstständig als Heilpraktiker sein, aber?


Wir haben schon dutzenden Menschen geholfen, genau diese Probleme zu überwinden.


Wir können gut nachvollziehen, wie es dir geht. Wir haben selbst ein mal an dem Punkt angefangen, und unsere eigene Heilpraktikerpraxis aufgebaut.

Und auch wir hätten uns damals gewünscht, dass wir gewusst haben, was wir jetzt wissen. Darum haben wir uns zur Aufgabe gesetzt, unser Wissen weiterzugeben und Menschen wie dir dabei zu helfen, diese Probleme zu lösen und erfolgreich in die Selbstständigkeit als Heilpraktiker*in zu starten.

Wir wissen, dass es möglich ist, seine emotionalen, mentalen und von außen aufgelegten Blockaden zu überwinden, über sich hinauszuwachsen und erfolgreich mit seiner Praxis zu werden.

Allerdings, geht es mit etwas Expertise und im Team leichter, darum gibt es unseren Starter-Kurs für dich.

In nur 8 Wochen von 0 zur
selbstbewussten Selbstständigen

Wochen 1 & 2

Persönlichkeitsentwicklung: Unternehmer*in in Heilberufen

  • Identität als Unternehmer finden

  • Selbstdarstellung lernen

  • Außenwahrnehmung verstehen

  • Glaubwürdigkeit stärken

  • Compliance Arbeit mit Klienten

  • Vertrauen in die eigene Arbeit und Fähigkeiten aufbauen

  • Umgang mit Kritik und Rückschlägen

  • Das eigene Helfersyndrom kennen!

Wochen 2 & 3

Marketing: Positionierung, Webseite, Marketing-System

  • Identität als Unternehmer finden

  • Selbstdarstellung lernen

  • Außenwahrnehmung verstehen

  • Glaubwürdigkeit stärken

  • Compliance Arbeit mit Klienten

  • Vertrauen in die eigene Arbeit und Fähigkeiten aufbauen

  • Umgang mit Kritik und Rückschlägen

  • Das eigene Helfersyndrom kennen!

Wochen 4 & 5

Rechtliches: Heilversprechen, Steuern, Versicherungen & Rechnungen

  • Identität als Unternehmer finden

  • Selbstdarstellung lernen

  • Außenwahrnehmung verstehen

  • Glaubwürdigkeit stärken

  • Compliance Arbeit mit Klienten

  • Vertrauen in die eigene Arbeit und Fähigkeiten aufbauen

  • Umgang mit Kritik und Rückschlägen

  • Das eigene Helfersyndrom kennen!

Wochen 5 & 6

Los geht’s: Review der Ergebnisse, erste Erfolge,

  • Identität als Unternehmer finden

  • Selbstdarstellung lernen

  • Außenwahrnehmung verstehen

  • Glaubwürdigkeit stärken

  • Compliance Arbeit mit Klienten

  • Vertrauen in die eigene Arbeit und Fähigkeiten aufbauen

  • Umgang mit Kritik und Rückschlägen

  • Das eigene Helfersyndrom kennen!

Mirjam Musterman

Onkel Fritz

Keine gute Erfahrung gemacht.

Mirjam Musterman

Karla Kolumna

Das Beste was ich jemals getestet habe

Mirjam Musterman

Jane Musterfrau

Ich bin begeistert! Ich bin begeistert! Ich bin begeistert! Ich bin begeistert! Ich bin begeistert! Ich bin begeistert!

Was du bekommst


Placeholder Cut Out

Für wen ist der Starter-Kurs geeignet?

1 – Angehende Selbstständige im Heilbereich

Du möchtest dich in einem Heilberuf selbstständig machen? Du weißt aber nicht, wo du anfangen oder wie du das ganze starten sollst? Und wünscht dir ein Team von Experten an deiner Seite und Begleiter mit ähnlichen Herausforderungen auf deinem Weg?

Dann ist dieser Kurs für dich. Du lernst in einer Community von Gleichgesinnten von unserem Team, alles, was du wissen musst, um mit deiner Selbstständigkeit zu starten.

2 – Selbstständige, die irgendwie nicht vorankommen

Du bist schon eine Weile selbstständig, aber es geht es nicht voran? Du hast Problem damit Kunden zu finden, dein Angebot richtig zu präsentieren oder dich plagen Zweifel?

Dann lernst du in diesem Kurs, wie du deine Positionierung und dein Marketing richtig aufbaust und dir die richtige Mentalität aneignest, um deine Arbeit selbstbewusst zu verkaufen.

Jetzt Loslegen

KomapterKurs

Lerne Theorie und Praxis von Leuten, die bereits erfolgreich ihre eigene Praxis leiten! Gehe mit uns die ersten Schritte in deine (endlich) erfolgreiche Selbstständigkeit.

Starte jetzt und:

  • Erhalte Schritt für Schritt das nötige Wissen, für deinen Erfolg

  • Lebe deinen Traumberuf und werde selbstbewusst selbstständig

  • Starte sofort die erste Lektion


(Nur noch 12 Plätze im September frei)


Garantie: Storniere die Buchung in den ersten 14 Tage zu jedem Zeitpunkt ungefragt. Ratenzahlung auf 3 oder 6 Monate möglich.

Deine Vorteile

Expertenwissen auf Abruf

  • Profitiere von Dozenten, die bereits erfolgreich gegründet haben.

  • Erfahre aus erster Hand, welche entscheidenden Schritte für eine erfolgreiche Gründung relevant sind.

Erfolgreiche Praxisgründung leicht gemacht

  • Entdecke bewährte Strategien für einen reibungslosen Start deiner Praxis.

  • Einblicke in bewährte Methoden zur Kundenakquise und -bindung.

  • Unterstützung bei der Entwicklung eines Geschäftsplans und Marktpositionierung.

Hervorragende Betreuung

  • Regelmäßige Live-Veranstaltungen online.

  • Netzwerke mit Gleichgesinnten.

Alles in einem

  • Entwicklung einer unternehmerischen Mentalität.

  • Erfahre, wie du dich erfolgreich im Markt positionierst und in deiner Stadt etablierst.

  • Arbeite abgesichert und rechtskonform.

Wer wir sind.

Expertise auf allen Gebieten

Ein Zusammenschluss aus allem, was du an Expertise benötigst, um eine Praxis erfolgreich aufzubauen.

Wir führen alle ein eigenes erfolgreiches Unternehmen, von der eigenen Heilpraktikerpraxis, bis zur Marketing-Agentur und haben unser Wissen kombiniert, um dir dabei zu helfen, deine Praxis ebenfalls erfolgreich zu machen.

Mirjam Musterman

Maya

Trainerin & Heilpraktikerin

Skip form
The email address should contain an ‘@’character and a valid domain with a period.
The phone number can only consist of numbers and the following characters: + ( ) – /
Form skipped

Du hast Fragen zum Kurs?

Hinterlasse gerne deine E-Mail oder Telefonnummer und wir melden uns bei dir, um all deine Fragen und Bedenken zu beantworten und sicherzustellen, dass der Kurs auch wirklich das Richtige für dich ist!